Pinselchen79

Wie ich im LCHF-Forum heiße, wisst ihr ja schon. Mein richtiger Name ist Barbara. 🙂

Ich bin Baujahr 79, also noch 35 Jahre alt, habe zwei Kinder und einen Mann. Moderatorin in diesem tollen Forum (das friedlichste und das mit den nettesten und hilfsbereitesten Usern) bin ich seit September 2014.

LCHF habe ich Mitte Oktober 2012 entdeckt und praktiziere es seitdem. Mein Mann zog dann ein halbes Jahr später auch mit. Eigentlich googelte ich damals nur nach Low Carb, bin dann per Zufall auf die LCHF.de-Seite geraten und war sofort sehr angetan. Alles hörte sich so lecker an. Ich hätte nie geglaubt, dass es gleichzeitig so lecker und so einfach sein kann. Aber es hat funktioniert.Angefangen habe ich mit 110 kg und 14 Monate später war ich unter der 70 kg-Marke. Nach einer Phase des Gewichthaltens habe ich dann auch operativ noch einige Spuren des Übergewichts beseitigen lassen. Ich ließ den Bauch und die Oberschenkel straffen.

Uns geht es als Familie mit LCHF sehr gut. Mein Hobby, das Backen, führe ich auch weiter an LCHF angepasst durch. Wenn ihr dazu also Fragen habt, nur her damit 🙂

Eure Barbara alias Pinselchen79

Das Team - Pinselchen79 vorher

Pinselchen79 & Familie vorher

Pinselchen79 & Familie nachher

Pinselchen79 & Familie nachher