Die neue Webseite geht an den Start!

Neue Webseite - Logo von LCHF.de

Heute kann endlich die neue Webseite in frischem Glanz präsentiert werden! Das monatelange Suchen und Auswählen einer geeigneten Lösung für eine neue Webseite hat endlich ein Ende.

Die neue Webseite – was ist anders?

Jetzt können dank hoher Bedienerfreundlichkeit aktuelle Neuigkeiten mit nur wenigen Klicks hinzugefügt werden, was die Seite durch viele frische Beiträge sicherlich attraktiver und interessanter für die Besucher machen wird. Wir sind uns sicher, dass wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, LCHF bzw. Low Carb High Fat im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen.

Die Webseite wurde mit einem komplett neuem Layout versehen, manche Inhalte sind gleich geblieben, der ein oder andere Bereich wurde etwas modifiziert und somit verbessert, einzelne Teile hingegen sind komplett neu. Noch fehlen viele Texte fehlen, bzw. sind in Be- oder Überarbeitung, aber wir bemühen uns kontinuierlich, die Seite zu komplettieren 🙂

Das LCHF-Forum bleibt zunächst noch unverändert. Es wird aber baldmöglichst an das Layout der Webseite angepasst. Bei der Gelegenheit werden wir einige Funktionen überarbeiten, so dass z.B. hoffentlich das Spamroboterproblem gelöst wird und neue Mitglieder sich einfacher registrieren können.

Kommt herein, schaut euch um und fühlt euch wohl hier!

Ich freue mich auf eure Meinungen. Solltet ihr gute Ideen zur Verbesserung der Webseite LCHF.de haben, freuen wir uns sehr über eine Mitteilung über das Kontaktfeld. 🙂

Nicole und das Team

, ,