Die voll verzuckerten Gewinner

Es ist soweit, die voll verzuckerten Gewinner des begleitenden Gewinnspiels zur Rezension zum Buch Voll verzuckert (That Sugar Book) von Damon Gameau stehen fest!

Zunächst einmal Danke

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. 39 Personen haben mitgemacht und sich um eins der beiden Exemplare zur Verlosung beworben. Mit dabei die unterschiedlichsten Beweggründe, warum sie gerne das Buch haben möchten. Das war sehr interessant für uns Neugiernasen. Außerdem hat sich gezeigt, dass das Thema auch zahlreiche Männer interessiert, das finde ich toll. Gegönnt hätte ich jedem einzelnen Teilnehmer ein Exemplar, das ist mal klar, aber es konnte ja nur zwei Gewinner geben.

Ein weiteres Danke geht an den Verlag Gräfe und Unzer, der die beiden Exemplare spendiert hat.

Der langen Rede kurzer Sinn…

die voll verzuckerten Gewinner - Cover des Buchs Voll verzuckert

© Gräfe und Unzer

Unsere voll verzuckerten Gewinner

Nach Ablauf der Teilnahmefrist habe ich die Gewinner auslosen lassen. Die Glücksfeen kannten dabei nur fest vergebene Zahlen, die sich aus der Nummerierung der Liste mit den Teilnehmern ergab, keine Namen. Dabei wurden diese zwei Gewinnerinnen ermittelt:

Tanja Feller und Claudia Berger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die beiden sind bereits informiert und nun gilt es, die Bücher auf die Reise zu schicken. Wir wünschen viel Freude daran!