Die Suche ergab 94 Treffer

von Amaketon
13. Oktober 2017, 18:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verwirrt! Grundumsatz essen oder weniger?
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Verwirrt! Grundumsatz essen oder weniger?

Hallo Sylvie, ich freu mich sehr von zu lesen..Deine Motivation ist funkensprühend und ansteckend :-D "Ergebnis: 15 mg/dl" Da würde ich mal sagen Du bist im grünen..äh rosanen Bereich.. Wunderbar, Du bist in Ketose. Es dauert nicht mehr lange dann kannst Du die zahlreichen Vorteile er Keto...
von Amaketon
12. Oktober 2017, 11:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verwirrt! Grundumsatz essen oder weniger?
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Verwirrt! Grundumsatz essen oder weniger?

Liebe Sylvie, die Menge MCT Öl ist ausreichend würde ich sagen um in Fahrt zu kommen. 4 Esslöffel war bei mir bestimmt obere Grenze, denn ich hab das MCT Öl meist nur in den BPC gepackt. Ihab ihn auch von Anfang an heiß geliebt :-D Ich trinke ihn seit zwei Jahren jeden Morgen und manchmal auch noch ...
von Amaketon
11. Oktober 2017, 12:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verwirrt! Grundumsatz essen oder weniger?
Antworten: 43
Zugriffe: 1174

Re: Verwirrt! Grundumsatz essen oder weniger?

Liebe Sylvie, ich möchte die zahlreichen guten Tips unterstreichen bzw. noch um einen Tip ergänzen. Ich schlage Dir vor also erstmal LCHF-konform zu essen, vor allem viel Fett und wie gesagt sehr wenig KH. Dass Du keine Heißhungerattacken mehr hast dürfte den Einstieg ganz prima erleichtern. Die 80 ...
von Amaketon
10. Oktober 2017, 12:21
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?
Antworten: 62
Zugriffe: 8259

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

"Klar muss man gesunde ketogene Lebensweise nicht zwangsläufig mit LCHF betiteln.." ??? Warum denn nicht? Wenn man sich LCHF (Makroverteilung) ernährt ist man doch zwangsläufig in Ketose. Vorraussetzung: A Man isst nicht über die Maßen Kalorien, bzw. B der Stoffwechsel ist nicht vorgeschäd...
von Amaketon
9. Oktober 2017, 12:09
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?
Antworten: 62
Zugriffe: 8259

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

"Das ich etwas zu Nachhaltigkeit da schrieb entstammt ausschließlich deiner Feder." Ok. Dann hab ich was falsch interpretiert.. Dennoch, ich will nicht stehen lassen, dass die ketogene Ernährung sich von LCHF durch das Vertilgen von billigen Wurstwaren unterscheidet, woher nimmst Du das nu...
von Amaketon
9. Oktober 2017, 11:22
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?
Antworten: 62
Zugriffe: 8259

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

"LCHF ist es aber auch mit Fleisch aus dem Discounter (wo auch die Bio Eier, Sahne, Käse usw nicht mehr die Welt kosten) möglich" Da geb ich Dir Recht..Wenn man bei beim Begriff LCHF von der Makroverteilung der Nährstoffe ausgeht.. Vielen geht es aber hier um mehr..und Euch als Moderatoren...
von Amaketon
9. Oktober 2017, 10:55
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?
Antworten: 62
Zugriffe: 8259

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Sagen wir mal so. Wer reich ist und nicht weiß wohin mit seiner Kohle, der fährt gut mit LCHF..verbunden mit Nachhaltigkeit und Ökoanbau bzw. Ökohaltung.. Ähnlich wie bei Paleo. Man findet Bullet proof Rezepte in die man den Inhalt einer Vanilleschote verklappt. Schmeckt lecker, aber solch ein Kaffe...
von Amaketon
27. September 2017, 10:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Keine Kraft - Bitte um Hilfe
Antworten: 38
Zugriffe: 2081

Re: Keine Kraft - Bitte um Hilfe

Hallo Max!

Das würde mich auch interessieren! :-)
von Amaketon
23. September 2017, 22:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 553

Re: Anfängerfrage Makros

Danke für Euren Tipp :-)
von Amaketon
23. September 2017, 21:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 553

Re: Anfängerfrage Makros

Liebe Frau Yu, da geb ich Dir vollkommen Recht! Man muss selbst ausloten wo der eigene Bedarf liegt. Eigentlich wollte ich bequemer Weise nur hören, dass FDDB allgemein zu knapp berechnet. Aber ist Unsinn sich auf das Ausgespuckte der Onlinerechner zu verlassen und sich auf einer Zahl auszuruhen..Un...

Zur erweiterten Suche