Kann ich den Kindern das antun?

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Duftrausch
Beiträge: 1630
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Kann ich den Kindern das antun?

Beitragvon Duftrausch » 27. Juni 2017, 16:51

Ich habe fünf Jahre als Theatermalerin gearbeitet. Zusammen mit den Plastizierern, die ja weitgehend alles aus Styropor arbeiten, mit einem heißen Draht. Styropor ist mit bromhaltigen Flammschutzmitteln bearbeitet, darf ja alles nur schwer entflammbar sein auf der Bühne.
Grundsätzlich bin ich auch sehr für das Nicht Angst machen von zukünftigen Müttern. Das war auch nicht meine Absicht, aber alles, was ich mir bis jetzt über Jod angelesen und auch am eigenen Leib erfahren habe, ist zu wichtig, um es nicht zu erwähnen.
-20


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast