Tomaten-Grill-Butter

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2078
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: Westmünsterland
Status: Offline

Tomaten-Grill-Butter

Beitragvon FrauYu » 23. Mai 2015, 19:26

Kräuterbutterrezepte kann man meiner Meinung nach nie genug haben, also hier mal noch ein leckeres Rezept für eine ganz einfache, aber sehr leckere Butter. :)

    Zutaten
    250g Butter
    2 EL Tomatenmark
    3 TL Bruschetta-Gewürz (ich hab da eins, das besteht aus: getrockneten Tomaten, Salz, Knoblauch, Zwiebeln, Basilikum und Oregano - kann man natürlich auch alles einzeln zusammenpatschen!)
    Salz nach Belieben

    Zubereitung
    Die Butter auf Zimmertemperatur bringen, die Gewürze hinzu und alles gut vermengen.
    Dann ab in den Kühli und mindestens 2 Stunden ziehen lassen.

Fertig.

Lecker!


:)

IMG_20150523_183200.jpg
IMG_20150523_183200.jpg (91.29 KiB) 2082 mal betrachtet
127 kg → 89 kg → 75 kg

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste