Kontakt zu mir

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, dann nimm doch das Kontaktformular unterhalb.

Abseits dieses Kommunikationsweges freue ich mich enorm über handgeschriebene Briefe oder Postkarten. Heutzutage ist viel zu selten noch „echte Post“ im Postkasten. Meine Adresse steht im Impressum.

Dort findest du auch meine Telefonnummer. Ich bin viel unterwegs. Bitte nimm mobil daher zunächst über WhatsApp (sofern du diesen Messengerdienst benutzt – ich übernehme wohl keine Verantwortung für deren Umgang mit dem Datenschutz) oder per SMS Kontakt mit mir auf. Danke für dein Verständnis!

Lieber Kontakt per Mail?

Falls du Kontaktformulare nicht so gerne magst oder mir umfangreicher schreiben willst, kannst du das natürlich genauso gut per eMail machen!

Meine Mailadresse: info@lchf.de

Kontakt Sprechblasen in rot und grün

Kontaktformular