LCHF im Focus

LCHF-News

© Web Buttons Inc / ww.fotolia.com

Breaking News: LCHF im Focus!

Heute wird zum ersten Mal in einer richtig großen Zeitschrift, nämlich dem FOCUS, von LCHF berichtet! Was für ein spannender Moment für uns.

In dem Artikel geht es um fettreiche Ernährung in Kombination mit einer Reduzierung der Kohlenhydrate, sowie die positiven Auswirkungen dieser Umstellung auf die Gesundheit.

Auch von den Erfahrungen, die Annika B. (unsere „Sudda Sudda“ aus dem Forum!) mit LCHF gemacht hat, wird in dem Artikel berichtet, was uns besonders stolz macht.

Bedauerlicherweise wird LCHF dabei durch die Überschrift „Die Atkins-Revolution“ wieder einmal viel eng an diese doch in wichtigen Punkten stark abweichende Ernährungsform geknüpft.

Atkins und LCHF sind definitiv nicht das gleiche!  

Der FOCUS hat (Stand heute) eine wöchentliche Auflage von 550.000 und eine Reichweite von sage und schreibe fünf Millionen Lesern. Das ist ein kleiner Startschuss für den Vormarsch von LCHF in Deutschland!

Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, wie sich der Auftritt von LCHF im Focus auf unser Forum auswirken wird 😉

Ich denke, wir alle wünschen uns, dass Low Carb High Fat in Deutschland bekannter wird und sich mit den Jahren niemand mehr fragen wird, was hinter der Buchstabenkombination LCHF steckt.

Wer den FOCUS noch nicht hat, kann ihn sich ab heute in jedem gut sortierten Zeitungs- bzw. Zeitschriftenladen kaufen!

Kleine Ergänzung: Der Artikel ist jetzt auch online!

 

,