LCHF Institut startet die 3. LCHF-Umfrage

Die große LCHF-Umfrage von Kathrin Koehlers LCHF Institut geht bereits in die 3. Runde. Ich finde das jedes Mal total spannend, von der Umfrage bis hin zum Ergebnis!

Die Fragen reichen von dem Zeitraum, seitdem man LCHF macht, über welche Probleme es ggf. bei der Umstellung gab, was einem besonders gut oder auch nicht an LCHF gefällt. Was sind die Ziele, die mit LCHF verfolgt werden, wie viel ist bereits abgenommen worden und soll noch abgenommen werden (für die Abnehmer natürlich nur) und und und.

Natürlich ist das Ganze grundlegend anonym, die eigene Mailadresse braucht nur hinterlassen werden, wenn Sie gerne das Ergebnis der Umfrage im Anschluss als PDF erhalten und/oder am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

Kathrin hat die Umfrage sehr professionell gestaltet, die Bedienung ist kinderleicht und das Ganze zügig erledigt.

Kathrin vom LCHF Institut - 3. LCHF-Umfrage

Mehr Informationen und der Weg zur Umfrage sind hier zu finden: Welche Vorteile bietet LCHF für Dich? Mach mit bei der großen Umfrage (Link führt auf Kathrins Seite)

Es gibt bei der LCHF-Umfrage etwas zu gewinnen?

Ja! Gibt es – Kathrin hat da, wie jedes Jahr, etwas Schönes vorbereitet!

Und zwar gibt es je eins von drei Büchern, passend zum Thema Low Carb High Fat zu gewinnen. Das sind:

  • Aus Liebe zum Essen. Von Anne Aobadia
  • Das Keto-Prinzip. Von Bruce Fife

sowie das nagelneue LCHF-Kochbuch von Anne und mir, Saisonal. Lecker. Gesund – Über 70 Rezepte für März & April.

 

LCHFpur: saisonal. lecker. gesund - März & April als Gewinn bei der LCHF-Umfrage

 

Passende Gewinne also für LCHFler – und sollten Sie das ein oder andere davon schon haben, ist es vielleicht dennoch ganz nett, eins für einen netten Menschen zum Verschenken zu haben.

Bis wann läuft die 3. LCHF-Umfrage?

Teilnahmeschluss ist am 17. April 2017 – Ostermontag. Es bleibt also etwas Zeit, dabei zu sein. Ich habe es jedoch direkt gemacht – ich kenne mich nämlich, ich vergesse es sonst.

Sei dabei!