LCHF Podcast mit Ulrike Gonder

Ein LCHF Podcast mit Ulrike Gonder?

AUF.JEDEN.FALL!

Mein Herzchen flippte fast aus, als ich erfuhr, dass wir SIE zu Gast haben würden. Wir hatten tatsächlich die ganz große Ehre, dass Ulrike Gonder uns im LCHF Podcast Rede und Antwort steht. Yay! <3

Da ist für mich ein echtes Träumchen in Erfüllung gegangen. Ich weiß noch, dass Kathrin und ich vor über einem Jahr mal „herumgesponnen“ haben, wer denn unser/e Top-Wunsch-Interviewpartner/in wäre, falls jeeeemaaals… Und schon damals stand SIE ganz oben auf der Liste!

… einen LCHF Podcast mit Ulrike Gonder

Ich habe ihre Bücher, ich liebe ihre hoch informativen Texte und Infos auf ihrer Webseite und bei Ernährung kontrovers auf Facebook. Sie beweist als Diplom-Oecotrophologin seit gefühlten Ewigkeiten (Seite an Seite mit u.a. Nicolai Worm und Udo Pollmer) echten Biss, wenn es darum geht, das Fett ins rechte Licht zu rücken.

Kurzum: Sie erschien mir immer sehr sympathisch!

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass sie nun unserer Bitte, an einem LCHF Podcast zur Lage des Fettes in Deutschland mitzuwirken, nachgekommen ist. Und das, obwohl sie wirklich richtig viel mit neuen Buchprojekten zu tun hat.

Aber ich will nicht lange weiter vom Drumherum erzählen, das könnte sonst eine Unendlichkeit dauern, kommen wir zum Inhalt des LCHF Podcast mit Ulrike Gonder.

Aufgeschlagene Kokosnuss Beitragsbild LCHF-Podcast mit Ulrike Gonder

Der Inhalt in Stichpunkten:

  • Die derzeitige Situation des Fettes allgemein
  • Ulrike Gonders gesammelte Erfahrung aus ihrem Einsatz rund um die Rehabilitation des Fettes – und das konnte natürlich nur eine kurze Zusammenfassung werden! Das wäre allerdings ganz sicher ein ganzes Hörbuch wert!
  • Ihre persönlichen Vorlieben in Bezug auf Fette und Öle
  • Die absolut wichtige Frage, was es denn bei Gonders Zuhause an dem Tag zu essen gab!
  • Ihre Erfahrung mit der DGE und Gedanken rund um Massenmedien und Trittbrettfahrer
  • Die anstehenden Buchveröffentlichungen zum Thema Alzheimer
  • Ein kleiner Blick in die Glaskugel war auch mit dabei: Wann wird das Fett hinreichend rehabilitiert sein?
  • und vieles mehr!

LCHF Podcast mit Ulrike Gonder

Ich wünsch ganz viel Vergnügen und Erleuchtung beim Zuhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

SummasummarumrubbeldieKatz!

Ein Erlebnis der Extraklasse und eine große Ehre zudem. Darüber hinaus gab es sogar ein Lob – da war ich richtig von den Socken. Die Zeit verging wie im Flug, das war wiederum ein wenig schade. Aber so ist es eben, wenn es Spaß macht!

Ich weiß jetzt, dass Ulrike Gonder nicht nur sympathisch erscheint, sondern ist.

Danke! Danke! Danke!

Buchtipps von und mit Ulrike Gonder

Kathrin und ich haben uns diese zwei herausgepickt

Buchtipps von und mit Ulrike Gonder

Ölmühle Solling — Kathrins spontaner Tipp im Gespräch

Nicht zuletzt die sensationelle Musik zum LCHF Podcast: Loveshadow: There’s a better way

Beitragsbild LCHF Podcasts Mikrofon und Worte

Kathrin und ich haben uns für jeden einzelnen LCHF Podcast ein schönes Thema ausgedacht. Gerne genau die, die aktuell die LCHF-Welt bewegen – oder auch einfach uns selbst. Persönliches und ein gemischtes Drumherum kommen nebenbei natürlich nicht zu kurz.

Alle LCHF Podcasts gibt es auch gratis bei den Apple Itunes: Unsere Podcasts sind Itunes!

Es gibt was auf die Ohren!