LCHF Podcast Nr 1 – Gemeinsam bewegen wir was

Nachdem wir den Probelauf glücklich gemeistert hatten, folgte mit LCHF Podcast Nr 1 die erste offizielle Aufzeichnung. Dabei versuchten wir, die Länge des LCHF Podcasts deutlich einzukürzen, denn beim Probelauf waren wir da sehr großzügig.

Ich sage aber direkt, dass es einfach manche Themen gibt, die mehr Zeit und Ausführlichkeit in Anspruch nehmen. Wir arbeiten eben nicht mit Stechuhr.

LCHF Podcast Nr 1 – Gemeinsam bewegen wir was!

Hinweis: Diese Aufzeichnung war die erste, die wir via Internet gemacht haben, deshalb klinge ich zumindest streckenweise etwas „blechern“.

Im LCHF Podcast Nr 1 unterhielten wir uns über das Ende Januar 2015 bevorstehende große LCHF-Treffen in Köln. Solche Treffen sind echte Highlights, es tut gut, sich mit Gleichgesinnten zum Thema Low Carb High Fat austauschen zu können.

LCHF Podcast Nr 1 - Menschen stellen sich zu Teller und Besteck zusammen

© storm / www.fotolia.com

Gerade wenn man noch absoluter Neuling in dieser Ernährungsform ist, kann man von dieser starken Gemeinschaft richtig profitieren. Aber generell sind wir von LCHF.de echte Rudeltierchen… Ob Women’s Run, Stammtische, LCHF-Wochenenden oder sonstige Veranstaltungen – wir treffen uns sehr gerne miteinander. Gemeinsam sind wir eben einfach stärker, gemeinsam bewegen wir was!

Was uns ganz besonders interessieren würde…

Gibt es spezielle Themen rund um LCHF (oder das Abnehmen im Einzelnen und Speziellen). die ihr gerne einmal angesprochen hättet? Oder gibt es LCHFler, die ihr gerne auch mal dabei hättet? Wir sammeln Vorschläge und schauen, was machbar ist.

Bei vorliegender Idee bitte einfach das Kontaktformular nutzen. Danke!

Viel Vergnügen beim Zuhören!

 

LCHF Podcast Nr 1 – die Shownotes

Auch dieses Mal natürlich wieder mit dem Titel „There’s a better way!“ von Loveshadow. Ich finde es so schön.