LCHF Podcast Nr 6 – Katharina bewegt!

Der LCHF Podcast Nr 6 ist anders als die bisherigen. Normalerweise führen Kathrin und ich zu bestimmten Themen rund um Low Carb High Fat ein Gespräch. In diesem Fall fand das Gespräch jedoch zwischen Kathrin und Katharina statt, ich war nur im Vor- und Abspann mit von der Partie

Ursprünglich hat Kathrin das Gespräch für die Teilnehmer ihres Online-Kurses „Ran ans Fett“ geführt. Da das Interview allerdings unglaublich gut geworden ist, fanden wir es zu schade, um es einfach verstauben zu lassen und fragten bei Katharina an, ob es für sie denkbar wäre, das Interview im Rahmen unserer LCHF Podcast Reihe zu veröffentlichen. Und ja, das konnte sie. Danke dir von Herzen dafür, Katharina!

Das Interview wurde von uns nur noch um unsere eigenen Gedanken erweitert. Und ich möchte vorwarnen, dass ich an einer Stelle ein bisschen „quiekig“ klinge, das ist einfach so geschehen. Ist aber nur ein kurzer Moment, war im Rausch der Dinge quasi.

Katharina ist etwas ganz besonderes!

Manchmal lerne ich Menschen kennen, die mich so richtig berühren – Katharina ist ein solches Exemplar. Das erste Mal kreuzten sich unsere Wege beim LCHF-Treffen in Köln. Sie tauchte gefühlt aus dem Nichts auf und hat sich umgehend in mein Herz geschmuggelt.

So vieles macht sie speziell für mich, aber in diesem Interview geht es in erster Linie um ihre unglaubliche Leistung, 110 kg abzunehmen.

Sieht man Katharina heute, kann man sich das echt nicht vorstellen, sie sieht so „naturschlank“ aus. Eine wunderschöne, junge Frau!

Einen Abend war sie als Gastrednerin in meinem „Entpuppt“-Kurs und hat dabei alle Teilnehmer mit ihrer Geschichte und ihren Gedanken rund um das Thema Zunehmen und Abnehmen irrsinnig gerührt. Ihre Art, das Thema in Wort und sogar auch in Bild zu verpacken, ist einfach unglaublich.

Na, ich höre lieber auf zu schreiben, hört euch lieber den LCHF Podcast Nr 6 mit ihr selbst an!

Musik wie immer „There’s a better way“ von Loveshadow. ♥

Viel Vergnügen beim Zuhören!