A. Paschmann: Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch

[WERBUNG]

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Am 10. Januar 2018 veröffentlicht der Trias Verlag Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch von Anne Paschmann.

Ja, genau. DIE Anne, mit der ich 2017 die LCHF pur Kochbuchserie veröffentlicht habe, kommt jetzt mit ihrem ganz persönlichen Buch raus. Die Frau ist aber auch ein Powerpaket! <3

Cover von Mein Low Carb High Fat Kochbuch

Viel mehr als „nur“ Rezepte

Vom Titel sollte man sich nicht verwirren lassen, denn das Buch ist so viel mehr als ein reines Kochbuch. Das verrät sich auch ein wenig aus dem Untertitel: „Wie ich mit viel Fett schlank wurde!“

Neben Rezepten findet man darin also ebenso Annes ganz persönliche LCHF Geschichte (sie hat rund 50 kg abgenommen und dabei erstaunlich viel an ihrem Lipödem verbessert) und das nötige Wissen, um gut informiert die Ernährung umzustellen.

Aber natürlich spielt das Kochen die Hauptrolle. 90 fein säuberlich getestete und mit Nährwerten notierte Lieblingsrezepte von Anne warten auf Testesser!

Die Eckdaten zum Buch

Das Buch ist bereits vorbestellbar. Entweder einfach im Buchladen des Vertrauens oder bei Amazon, wo es bereits gelistet ist (Link führt zur Buchseite).

Anne Paschmann, „Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch“

ISBN 978-3432105451

Trias Verlag

Preis 17,99 €

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz eigenen und so persönlichen Buch. Ganz sicher werde ich es als eine der ersten in meinem Bücherregal stehen haben.

Ich bin überzeugt davon, dass deine Leser es lieben werden. <3

Deine Annika

Literaturtipps quadratisch Bibliothek Stutgart

Lies dich schlauer!

Durch Lesen können wir unsere Kenntnisse erweitern, unsere Fantasie beflügeln, unsere Gedanken und Ideen weiterentwickeln sowie vor allem unser Wissen und Verständnis in unterschiedlichsten Bereichen vertiefen.

Gerade bei Themen, die wie LCHF (noch) von der Norm abweichen, spielt geeignete Literatur eine große Rolle – anders wird es kaum gelingen, sich eine unabhängige Meinung zu bilden.

Darum: Lies!

Das gewisse Extra!

Lesenswertes