Myfoodguide gibt in der Schweiz LCHF Workshops

[WERBUNG]

Der geneigte Leser erinnert sich bestimmt noch sowohl an die tolle Erfolgsgeschichte von Anna Skoog als auch daran, dass sie gemeinsam mit einer Freundin die schweizerische Rezept-Webseite Myfoodguide ins Leben gerufen hat.

Und jetzt geht Anna den nächsten Schritt mit Myfoodguide.

Jetzt werden auch in der Schweiz LCHF Workshops angeboten!

Ab Donnerstag, den 28.04.2016 bietet Anna in Freienbach in Kooperation mit anderen Coaches für die Schweiz LCHF Workshops an, die an den angegebenen Tagen jeweils von 19:15 – 21:15 Uhr Discover-Health.Center stattfinden werden.

Folgende Workshops rund um LCHF wird es im Rahmen der Serie geben:

Ich habe mir den Flyer angesehen und finde, dass da ein sehr umfassendes Bündel an Programm geschnürt wurde, um einen erfolgreichen Start mit LCHF möglich zu machen. Das sind nun die Workshops im Einzelnen:

  • 28.04.2016 – Introduktionsabend

Anna spricht darüber, wie sie mit LCHF in 2 Jahren 40 kg abgenommen hat. Mit dabei ist Marc Siebelt, der Coach des 360° Fit Programms

  • 01.06.2016 – Warum kommt es eigentlich zu Übergewicht?

Vortrag von Marc Siebelt

  • 08.06.2016 – Wie funktioniert eigentlich LCHF?

Vortrag von Anna Skoog

  • 16.06.2016 – Kochen gemäß LCHF

Kochkurs mit Ladina Wegmann

  • 22.06.2016 – Bewegung gehört auch dazu

Vortrag & Bewegung Outdoor mit PT Melanie Walther

  • 30.06.2016 – LCHF im Alltag. Tipps & Tricks, Integration in das Familenleben

Vortrag Anna Skoog

Mehr Informationen, inkl. genauer Adresse der Kursstätte, wie man sich anmelden kann und wie viel die Workshops im einzelnen kosten, sind auf diesem Flyer (klickediklick!) oder auf der Seite von Myfoodguide zu finden.

Ich finde das total super, Anna, drücke feste die Daumen und wünsche dir, deinen Kollegen und den anderen Teilnehmern eine spannende, lehrreiche, erfolgreiche und lustige Zeit. <3