Partner

[WERBUNG]

Starke Partner machen das Leben nicht nur leichter, sondern auch deutlich bunter und schöner. Allein kommt man selten weit.

Diese Partner sind persönlich und liebevoll handverlesen, ihre qualitativ hochwertigen Produkte bzw. Dienstleistungen haben einen festen Platz in meinem Leben oder meiner Arbeit – daher kann ich sie freien Gewissens und aus Überzeugung empfehlen.

Meinen Partnern ein Dank für die Zusammenarbeit!

Sie sind interessiert?

Darüber hinaus bieten wir gerne Aktionen für unsere Leser an, wie z.B. Verlosungen, oder informieren über Produkte, die perfekt zum LCHF-Lebensstil passen und uns persönlich überzeugen (siehe den Bereich „Aktionen und Produktinfos auf LCHF.de“ am unteren Ende dieser Seite).

Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und sich sicher sind, dass Sie ein wunderbar passendes Produkt im Repertoire haben, freuen wir uns sehr über Ihre Zuschrift über das Kontaktfeld.

Vielen Dank!

Unsere Partner

Partner - Logo Spyridoulas 100% Revela D

Spyridoula’s 100% – Revela D

„In meiner Küche haben die Olivenöle und Gewürze von Spyridoula ihren festen Platz.“

Ihr Sortiment hat darüber hinaus aber noch einiges mehr zu bieten.

Spyridoulas 100% – Revela D

Partner - Logo Physio Nicolai

Physio Nicolai – Physiotherapie

„Bei Problemen mit dem Bewegungsapparat ist Katharina von Physio Nicolai meine Ansprechpartnerin. Ihrem Wissen und ihren Händen vertraue ich als Trainerin meinen Körper gerne an.“

Physio Nicolai

Partner - Logo von Kati Stetefeld

Kati Stetefeld – Grafikdesign & Web

Kati Stetefeld ist technisch verantwortlich für Webseite und Forum. Für meine Ideen hat sie stets eine probate Lösung.

Endlich eine Webbetreuung, die mich versteht und die ich verstehe.

Kati Stetefeld

Partner - Logo LCHF Shop

LCHF-Shop

Im LCHF-Shop erhalten Sie eine bunte Vielfalt an Produkten, die Ihr natürliches Leben mit LCHF bereichern. Von Lebensmitteln bis hin zur Literatur – es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

LCHF-Shop

Aktionen und Produktinfos auf LCHF.de

  • LCHF pur: September & Oktober ist raus

    [WERBUNG] Liebe Leser, es ist soweit! Unser Kochbuch LCHF pur: September & Oktober ist offiziell erschienen. Somit ist auch der 4. Band der Serie im Buchhandel bestellbar. Immer wieder ein großartiger Moment, wenn wir die Druckfreigabe erteilen – unbeschreiblich. Ein warmes Danke An dieser Stelle möchten Anne und ich auch einmal ein di…

  • Voll verzuckert (That Sugar Book) – Eine zuckersüße Rezension

    [WERBUNG/REZENSION] Hannah Brunnbauer hat einen tiefen Blick in das Buch Voll verzuckert (That Sugar Book) von Damon Gameau aus dem Verlagshaus Gräfe und Unzer geworfen (ISBN 978-3833851766) und dazu eine zuckersüße Rezension geschrieben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich spontan auf die Idee kam, den Verlag Gräfe und Unzer zu kontaktieren, …

  • Voll verzuckert - das Gewinnspiel

    [WERBUNG] Der Verlag Gräfe und Unzer war so spendabel und hat uns im Rahmen der Rezension von Hannah Brunnbauer zu Voll verzuckert (That Sugar Book) 2 Exemplare zur Verlosung an unsere interessierten Leser geschenkt. Vielen lieben Dank, darüber freuen wir uns sehr! © Gräfe und U…

  • LCHF pur: Juli & August

    LCHF pur: Juli & August - Bild vom Cover [Werbung] Auf den aktuellen Band unserer Kochbuch-Serie LCHF pur: Juli & August haben wir uns besonders gefreut! Das hat zwei gute Gründe: bringen uns die Sommermonate Juli & August solche Mengen frischer Vielfalt in die Gemüseregale, dass wir kaum wissen, was wir zuerst zum Kochen verwenden wollen. Perfekt, um viele tolle Rezepte zu …

  • LCHF pur: Mai & Juni - Wie schmeckt der Frühling?

    LCHF pur: Mai & Juni [Werbung] Pünktlich haben wir es geschafft und sind ganz stolz darauf: Der zweite Teil unserer Kochbuchserie, nämlich LCHF pur: Mai & Juni ist veröffentlicht worden. LCHF pur: Mai & Juni – Wie schmeckt der Frühling? Wir finden, er schmeckt fruchtig-frisch nach Erdbeere, nussig-herb nach Spargel und herrlich knackig nach Blattsalat…

  • LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund – über 70 Rezepte für März & April

    Das Cover von LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund – über 70 Rezepte für März & April [Werbung] Was koch ich bloß heut? Welches Gemüse hat gerade Saison und wie soll ich es zubereiten? Mit unserem neuen Kochbuch LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund – über 70 Rezepte für März & April werden diese Fragen ganz schnell beantwortet! Hinweis: Der Link führt zur Buchseite bei Amazon – das Buch ist aber auch über andere Onlinehänd…

  • Das große Low Carb High Fat Kochbuch

    Das große Low Carb High Fat Kochbuch[WERBUNG] Ab heute im Buchhandel erhältlich: Das große Low Carb High Fat Kochbuch von Åse Falkman Fredrikson und Anna Hallén aus dem riva Verlag. LCHF.de gratuliert von Herzen und wir freuen uns sehr, zur Feier der Veröffentlichung 3 Exemplare in einem Gewinnspiel weitergeben zu dürfen – mit freundlicher Unterstützung von Anna, Åse und dem ri…

  • BewegungsRaum Physio-Nicolai - Eröffnung am 06.11.2016

    Bewegungsraum Slogan MACH ES![WERBUNG] Wir Moderatoren von LCHF sind oftmals für die ein oder andere Überraschung gut, und eine von uns schafft jetzt einen BewegungsRaum! Wobei... so richtig war das in diesem Fall keine riesige Überraschung für mich, sondern eher eine logische Konsequenz ihres bisherigen Weges, auf den ich weiter unten näher eingehen werde. Die Rede ist von …

  • RAN ANS FETT: LCHF online lernen und optimieren

    Ran ans Fett online lernen [WERBUNG] RAN ANS FETT – Kathrin Koehler vom LCHF Institut startet jetzt im September wieder ein 12-Wochen-Onlineprogramm für alle, die Low Carb High Fat (LCHF) besser kennenlernen oder optimieren wollen. Ab dem 20. September 2016 machen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Rahmen eines Gruppencoachings gemeinsam auf den Weg, um intensiv …

  • RAN ANS FETT: LCHF online lernen und optimieren

    LCHF online lernen und optimieren [WERBUNG] Für alle, die LCHF bzw. Low Carb High Fat gerade erst kennenlernen und zielgerichtet durchstarten wollen oder die LCHF für sich persönlich optimieren möchten, gibt es neue Lern-Angebote im Netz und nun hier in einer Aktion besondere Vorteile für die Leser von LCHF.de. Kathrin Koehler vom LCHF Institut bietet neben bzw. nach ihrem berei…

  • Ran ans Fett - 2016 vollfett durchstarten

    Kathrin Koehler Ran ans Fett [WERBUNG] Sie sind LCHF-Novize und wollen 2016 mit LCHF endlich durchstarten? Sie sind schon länger dabei und suchen nach Feinschliff und Motivation? Beides ist möglich im Programm RAN ANS FETT, das Kathrin Koehler vom LCHF Institut anbietet. Bei RAN ANS FETT handelt es sich um einen über 12-wöchigen Online-Kurs, in dem Sie unter anderem erfahr…

  • myFoodguide ist online!

    My food guide Anna Skoog Maria Desan[WERBUNG]   "Und wer hat's erfunden?" Der kleine Mann in der Werbung für "Schweizer Kräuterzucker" zupft dem finnischen, zotteligen Sauna-Hünen, der nur ein Handtuch um die Hüften trägt, energisch an selbigen und fordert sehr bestimmt eine ehrliche Antwort ein. "Die Schweizer", gibt der Hüne in besagtem Werbefilmchen sichtlich unger…

  • Blick auf Bruce Fifes Das Keto-Prinzip von Ina Schumann

    Ina Schumann - Inas LCHF-Leseecke [WERBUNG] Die Buchbesprechung zu "Das Keto-Prinzip: Ketogen ernähren mit Kokosöl und Fett – Starke Schilddrüse – Gesunder Stoffwechsel – Dauerhafte Gewichtsabnahme" des Autors Bruce Fife ist in vier Teile gegliedert, ein Teil befasst sich mit dem Inhalt ansich, in einem weiteren Teil beschreibe ich das Ernährungsprogramm und bewerte seine Darste…

  • Restaurant Martinello in Berlin serviert LCHF

    LCHF Podcast Nr 3 - Restaurant Martinello Berlin LCHF[WERBUNG] Da Restaurantbesitzerin Martina Rosati selbst mit LCHF bereits einige Kilos mit LCHF erfolgreich abgenommen und dabei die kulinarischen Vorzüge von LCHF kennengelernt hat, geht das Martinello in Berlin nun neue Wege. Und dafür mache ich natürlich gerne ein wenig Werbung! Neben der eigentlichen Speisekarte bietet das gemütliche, urige Lo…

  • Spyridoulas Olivenöl #1: Vom Olivenbaum und seinen Früchten

    LCHF plus Seminar in München - Foto Spyridoula Kagiaoglou [WERBUNG] Eines Tages kam Spyridoula Kagiaoglou wie eine warme, griechische Brise in unser LCHF-Forum geweht. Sie fiel mir durch ihre sanfte, entspannte Art auf, die mich regelrecht fasziniert. Etwas kleines, feines, mit einer ihr eigenen Leichtigkeit, wogegen ich dann eher als robuste Halbwikingerfrau und eckigere Rheinländerin auffalle, was ic…