Restaurant Martinello in Berlin serviert LCHF

Da Restaurantbesitzerin Martina Rosati selbst mit LCHF bereits einige Kilos mit LCHF erfolgreich abgenommen und dabei die kulinarischen Vorzüge von LCHF kennengelernt hat, geht das Martinello in Berlin nun neue Wege. Und dafür mache ich natürlich gerne ein wenig Werbung!

Neben der eigentlichen Speisekarte bietet das gemütliche, urige Lokal, das für seine gute italienische Küche bekannt ist, nun auch eine zusätzliche an, auf der ausschließlich LCHFtaugliche Leckereien zu finden sind. Ob Salat, Scampis, Filet oder die Klassiker Bolognese oder Vitello Tonnato, für jeden Geschmack dürfte darauf etwas zu finden sein.

Restaurant Martinello Berlin LCHF

Eine tolle Sache für alle LCHFler, die gerne einmal problemlos und ohne Umdenken etwas aus einer Speisekarte auswählen möchten. Darüber hinaus organisiert Martina seit einiger Zeit LCHF-Stammtischtreffen für die Berliner, für die sie sehr liebevoll die passenden Speisen auswählt. Wenn mich meine Wege in Zukunft nach Berlin tragen, werde ich dort ganz sicher essen gehen. Natürlich auch, um Martina und ihren netten Mann wiederzusehen, die ich beide bereits auf einem LCHF-Treffen in Köln persönlich kennenlernen durfte.

Das Martinello liegt in Berlin-Kreuzberg, in der Reichenberger Straße 73.

Das Lokal ist Montag – Freitag von 12:00 bis 23:00 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag von 15:30 bis 23:00.

Telefonisch sind die Rosatis für Buchungen unter der Rufnummer 030 / 250 15 244 zu erreichen. Auf Facebook findet man sie ebenfalls.  

Guten Appetit!

LCHF Speisekarte Restaurant Martinello