Seitenbild LCHF Über uns spruchbild mit Logo

Über uns

Auf der Webseite darf die Rubrik Über uns keinesfalls fehlen, denn selbst wenn ich theoretisch alleine mit meinem Namen für LCHF.de stehe, habe ich dennoch ganz spezielle Kräfte an meiner Seite, was eindeutig nicht selbstverständlich ist. Ich bin stolz auf die starken Menschen, die mich unterstützen und begleiten, mit ihrem Herzblut bei der Sache sind.

Was wär ich ohne euch? Nicht viel! Wie sollte ich ohne hier euch klar kommen? Gar nicht!

Danke!

Bei LCHF.de ist ein "Über mich" ein "Über uns" …

Wer sind nun diese Menschen hinter, bei und mit mir? Und mit wem hast du es hier zu tun?

Du bist daher herzlich eingeladen, dich unter unseren Teammitgliedern umzusehen und dir ein persönlicheres Bild zu machen – schau ein wenig hinter die Kulissen von LCHF.de.

Kennst du die Moderatoren, die wie unseren Usern im Forum mit Herzblut zur Seite stehen? Welche Schreibtalente zaubern die schönen Texte für die Webseite? Und wer sorgt dafür, dass IT-technisch alles rund läuft? Das alles erfährst du jetzt.

Hinter "Über uns" steckt aber noch viel mehr

Neben dem festen Team möchte ich es aber nicht versäumen, die vielen User unseres Forums zu erwähnen, die die Chance nutzen, sich miteinander auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Bei uns wird keiner allein gelassen!

In unserem Forum herrscht ein ungewöhnlich liebevoller Umgangston, der es Neulingen leicht macht, einfach mit dabei zu sein und sich dadurch den Start in die Ernährungsumstellung deutlich zu erleichtern.

Wir sind nicht nur virtuell

Ab und an nutzen wir die Gelegenheit, uns privat zu treffen. So werden aus Avataren und Kunstnamen, die man sich ja nun recht anonym aussuchen kann, echte, (be)greifbare Menschen – wenn man das gerne möchte.

Wir trafen uns schon zu regionalen Stammtischen, im kleinsten Kreis privat, zum Women’s Run in Köln, feierten gelegentlich eine Party oder veranstalteten ab und an gar ein LCHF-Wochenende.

Das Team von LCHF.de