Die Autoren von LCHF.de

Bevor ich die festen Autoren von LCHF.de vorstelle, möchte ich ein wenig ausschweifen und in der Zeit nach hinten schauen.

LCHF.de - ein Name, der verpflichtet

Mir war stets klar, dass ich mit LCHF.de ein großes und wichtiges Erbe angetreten habe. LCHF.de steht für mich für gute Artikel rund um das Thema Low Carb High Fat, die die Lesern bei ihrer Findung oder auf ihrem Weg mit LCHF weitertragen soll.

Naja, und selbst wenn wirklich gute Texte zur Verfügung stehen, isst bzw. liest das Auge des Lesers ja auch noch mit! Schon bei der Neuauflage der Webseite 2015 kam ich harsch an meine zeitlichen Grenzen - sehnlichst wünschte ich mir kompetente Unterstützung.

Ein WIR, kein ICH - und unsere Autoren bringen Leben hinein!

Zum Glück gab es von Anfang an viele tolle, einzigartige Menschen, die mir ihre Erfahrungen und Erfolge mit LCHF als Texte für die Webseite zur Verfügung stellten. So wertvoll! Denn echte persönliche Erfahrungsberichte bzw. Erfolgsgeschichten zeigen klar, dass LCHF bereits vielen Menschen gesundheitlich wirklich weiterhelfen konnte.

Neben diesen Geschenken in Form von Einzelbeiträgen haben sich mittlerweile auch feste Autorinnen gefunden, die eine unglaublich starke Stütze und Erleichterung für mich sind.

Unsere festen Autoren sind "hauseigene Ressourcen"

Die Autoren der Webseite sind alle aktive Mitglieder im Forum. Sie teilen sich also nicht nur auf LCHF.de mit, sondern sind eins der vielen bunten und individuellen Puzzleteile unserer Community. Das ist auch der gemeinsame Weg, über den wir uns gegenseitig gelaufen sind.

Was wäre ich ohne sie?

Und jetzt sind Sie herzlich eingeladen, unsere Autoren ein wenig näher kennenzulernen. Dazu klicken Sie einfach auf die Fotos...

Annika Rask

Annika Rask Autoren

Christina – Frau Yu

Katharina Nicolai

Kathis Bewegungsraum

.