Willkommen zum ersten LCHF plus Seminar

LCHF plus SeminarDerzeit überschlagen sich bei mir ein wenig die Ereignisse und bei den ganzen aufregenden Ereignissen ist mir erst vorhin aufgefallen, dass ich zwar in meinem Sudda-Blog bereits darüber geschrieben habe, hier aber noch nicht – und das möchte ich nun nachholen.

Zunächst einmal habe ich es endlich geschafft, meine LCHF plus-Webseite in die Freiheit zu entlassen. Das war ein sehr aufregender Moment für mich, schließlich wird meine Berufung an dieser Stelle irgendwie offiziell zu einem „Beruf“.

Auf der Webseite finden Sie neben der Erläuterung meiner LCHFplus Philosophie und den ersten Artikeln und Rezepten mein derzeitiges Angebot:

und derzeit brandaktuell:

  • das allererste „LCHF plus Seminar“, das am 26.09.2015 zwischen 9:00 und 17:00 Uhr in Jülich stattfinden wird.

Kleines Zitat aus dem Text über das Seminar:

Liebevoll und mit Bedacht habe ich ein Bündel für ein interessantes Seminar geschnürt, bestehend aus einem breit gefächerten Portfolio an Grundlagen, Denkanstößen, wirkungsvollen Tipps und Tools sowie den diversen Berechnungsansätzen rund um die ketogene Ernährungsform LCHF sowie begleitend (und dennoch wesentlich) die Bewegung und das Innere – in Summe ein fröhlicher Tag gespickt mit vielen Informationen.

Mein Ziel ist es, dich am Ende des Tages mit dem Wissen und Können versorgt zu haben, das für ein geschmeidiges und entspanntes LCHF-Leben sinnvoll bzw. notwendig ist und eventuell vorhandene Fragen und Probleme, soweit möglich, für dich geklärt zu haben.

Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns im Anschluss an das Seminar gemeinsam noch ein wenig miteinander austauschen würden – der Seminarort bietet dazu eine sehr gemütliche Gelegenheit.

Da es sich um mein allererstes LCHF plus Seminar handelt und ich es sehr kurzfristig an den Start bringe, ist es zu einem günstigen Aktionspreis buchbar. Für Frühbucher, die vor dem 05. September 2015 buchen, sogar mit einer Extravergünstigung.

Binnen kürzester Zeit war bereits fast die Hälfte aller Plätze vergeben, die Anzahl ist natürlich limitiert, damit sich gut miteinander arbeiten lässt. Es kommen bislang Teilnehmer nicht nur aus der Mitte, sondern sogar aus dem Norden und Süden der Republik, was mich enorm rührt. <3

Annika Mai 2015Bei Interesse sind im Artikel Übernachtungsmöglichkeiten verlinkt. Ich gebe aber gerne den Tipp einer Teilnehmerin weiter, dass sich Einzelzimmer in der JUFA über Booking.com bzw. hrs.com buchen lassen – das scheint das Buchungsformular der JUFA angeblich nicht herzugeben.

Alle Informationen sind hier zu finden:

LCHF plus Seminar

Herzlich Willkommen!

Eure Annika alias Sudda Sudda