Die Suche ergab 336 Treffer

von Carlos02
11. Oktober 2015, 23:58
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 304
Zugriffe: 33707

Re: Welches Olivenöl und woher?

Spyridoula

ich liebe dein Olivenöl :ymhug: und könnte darin baden
von Carlos02
28. August 2015, 18:55
Forum: Aktuelles
Thema: Webseiten-News
Antworten: 81
Zugriffe: 10554

Re: Webseiten-News

echt bewundernswert seine Leistung:

Hut ab
von Carlos02
17. Juli 2015, 15:50
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 304
Zugriffe: 33707

Re: Welches Olivenöl und woher?

Spyridoula, herzlichen Dank für deinen Hinweis. :ymhug: Ich werde ich mal demnächst in der Metro umsehen. Ich hatte deshalb nach den trockenen schwarzen Oliven gefragt, weil ich der Meinung war, sie seien gesünder. Wie ich eben entdeckt habe, enthalten aber die grünen Oliven mehr Phenole und mit zun...
von Carlos02
1. Juli 2015, 13:01
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 304
Zugriffe: 33707

Re: Welches Olivenöl und woher?

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. :ymhug: Damit hast du meine Bedenken zerstreut und zu meiner moderaten Verwendung gehört u.a. auch leckere Majo, die ich ratz fatz mit dem ESGE-Stab in ein paar Sekunden zaubere. Hast du oder auch ein anderer Leser einen guten Tipp für reife schwarze Oliven ...
von Carlos02
1. Juli 2015, 00:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 304
Zugriffe: 33707

Re: Welches Olivenöl und woher?

Wie lange ist denn so ein 5 l Kanister haltbar?

Ich würde ihn alleine benutzen und da verbraucht sich das Öl halt nicht so schnell.

Also ich habe nicht vor, das Öl zu trinken :D und überlege, ob ich die Flasche oder den großen Pott bestelle.
von Carlos02
14. Juni 2015, 15:45
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 20890

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Dankes sehr für die schnelle Antwort.

Dann traue ich mich jetzt auch :D
von Carlos02
14. Juni 2015, 13:49
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 20890

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Hallo ihr ISI Besitzer, kann mir bitte jemand diese Frage beantworten? Bei gefülltem und gerade benutztem ISI bleibt ein Rest Sahne oder was auch immer man eingefüllt hat, in der Tülle. Darf oder kann man diese Tülle abschrauben, um sie zu spülen, wenn noch Inhalt im ISI vorhanden ist? Oder kommt da...
von Carlos02
9. März 2015, 20:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch hier angekommen...
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Re: Auch hier angekommen...

Ich wollte mir vorhin den Diät-Ticker erstellen, aber ich weiß nicht, was die von mir wollen: Deine Daten: Einheiten: (z.B km, Std., Runden) Ziel-Einheiten: Geleistete Einheiten: Ohne die Angaben komm ich nicht weiter. Was mach ich jetzt mit diesen Einheiten? Hat vielleicht jemand eine genaue Besch...
von Carlos02
2. März 2015, 18:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Hallo und willkommen hier. :D

Du bist nicht die Einzige hier, die auf diese Weise (HCG) Gewicht verloren hat.

Es ist toll, dass du nun umgeschwenkt bist. :ymhug:
von Carlos02
14. Februar 2015, 20:54
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kartoffelersatz
Antworten: 12
Zugriffe: 6764

Re: Kartoffelersatz

Gedünsteter Rettich geht auch

Zur erweiterten Suche