Glycin

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“


Nesa
Beiträge: 5
Registriert: 10. September 2017, 10:20
Status: Offline

Glycin

Beitragvon Nesa » 30. September 2017, 20:54

Hallo Zusammen,

Gibt es hier Erfahrungen zum Thema süßen mit Glycin , und dass es eine Insulinsenkende Wirkung bei Verzehr in Zusammenhang mit Kohlenhydraten hat?

Ich hab das von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen, als ich ihr erzählt hab, dass ich keine oder nur sehr wenig Kohlenhydrate mehr essen möchte.

Grüße Gabriele

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 2336
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Glycin

Beitragvon Shenana » 5. Oktober 2017, 16:59

Erfahrungen keine - aber auch schon davon gehört, dass man mit Glycin süßen kann. Probiere es einfach mal aus
und berichte an dieser Stelle. Würde mich auch interessieren.

Nesa
Beiträge: 5
Registriert: 10. September 2017, 10:20
Status: Offline

Re: Glycin

Beitragvon Nesa » 6. Oktober 2017, 18:54

Hallo,

Ich hab jetzt weiter gelesen und erfahren, dass das in der Bodybuilder Szene zum Muskelaufbau genommen wird und es soll nicht in der Schwangerschaft eingenommen werden. Heißt für mich erstmal nicht ausprobieren - alles kompliziert - bin also eher geneigt das Thema zu vergessen :)

Grüße Gabriele

Duftrausch
Beiträge: 1668
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Glycin

Beitragvon Duftrausch » 6. Oktober 2017, 19:34

Ich süße meinen Kaffee mit Glycin. Also, wenn ich welches da habe, muss mal wieder bestellen. Aber eher, weil Glycin überall im Körper gebraucht wird. Sonst trinke ich den Kaffee nicht gesüßt.
-20


Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast