LCHF, mit Diabetes Typ 1

Zurück zu „Diabetes“


Sandar_Fi
Beiträge: 6
Registriert: 13. August 2015, 09:22
Status: Offline

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Beitragvon Sandar_Fi » 29. Februar 2016, 15:30

Danke für den Hinweis!

Ich wurde von Abott freigeschaltet bzw. darf jetzt auch dort einkaufen. Ich gucke mal ob das passt. Die Argumentation stimmt. Rauchen und trinken tue ich auch nicht - essen gehen ist wohl eher mein luxus ;)

Ich melde mich nochmal zurück wenn ich das Gerät getestet habe

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Barbolli
Beiträge: 16
Registriert: 22. Februar 2016, 18:49
Status: Offline

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Beitragvon Barbolli » 29. Februar 2016, 15:40

Gut.
Ich bin gespannt. Aber verlasse dich nicht immer auf das Gerät. Im Zweifel Kontrollmessung mit dem BZ Messgerät machen.
Die Abweichung kann schon mal 10-20% sein. Im mittleren Bereich ist das egal. Bei sehr niedrigen Werten konntrolliere ich immer. Und vor dem Schlafen messe ich auch mit meinem BZ Messgerät zur Sicherheit.

Viel Erfolg.

Sandar_Fi
Beiträge: 6
Registriert: 13. August 2015, 09:22
Status: Offline

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Beitragvon Sandar_Fi » 29. Februar 2016, 15:42

Danke für die Info!

Beste Grüße

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 7926
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Beitragvon Pinselchen79 » 29. Februar 2016, 21:11

Sandar_Fi hat geschrieben:
Pinselchen79 hat geschrieben:4 Beiträge und zwei mal der Link? Muss nicht sein!


Ist das so? Sehe in meinem Profil 3 Beiträge, einen geposteten Link und der wurde entfernt!??


Es waren 4 Beiträge und in deinem ersten Beitrag im Forum hast du einen Link zu dem Shop gepostet und gestern auch wieder. Beides von mir gelöscht.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Diabetes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast