LCHF pur als eBook

Mittlerweile ist auch unser zweiter Band (für Mai und Juni) aus der Kochbuchserie LCHF pur als eBook erhältlich. Das Erscheinen der eBook-Version dauert nämlich leider immer ein wenig länger als beim Print.

Auch in der eBook-Version sind natürlich Annes wundervolle Fotos mit dabei. Wäre ja sonst auch schade.

Genauere Informationen zum Inhalt unseres 2. Bandes finden Sie hier: LCHF pur: Mai & Juni – Wie schmeckt der Frühling?

LCHFpur als ebook

LCHFpur als eBook ist unter anderem erhältlich bei:

Amazon

ebook.de

Hugendubel

Die Links führen auf die entsprechende Seite unseres Buchs bei den angegebenen Anbietern.

Nicht jeder möchte ein eBook, sondern lieber Papier in den Händen halten (ich übrigens auch!). Daher noch der Hinweis über Bezugsquellen der Druckversion von LCHF pur.

LCHF pur gibt es in der Druckversion bei:

Amazon

Buecher.de

Hugendubel

Da sind sicherlich noch ganz viele andere, aber diese habe ich jetzt beim Googlen gefunden. Mit der ISBN lässt sich LCHF pur aber auch in jedem Buchladen Ihres Vertrauens bestellen. Die ISBN lautet 978-3743167209 und der Verlag, in dem unsere Bücher erschienen sind heißt Bod (Books on Demand).

Vielen, vielen Dank an unsere Leser

Anne und ich freuen uns total über die positive Resonanz zu unserer Kochbuchserie. Wir haben so nette Zeilen und Kommentare dazu erhalten, dass einem ganz warm ums Herz ist. Uns zeigt es, dass wir mit unserer Idee richtig lagen, Rezepte und Tipps weiterzureichen, die uns wichtig sind. LCHF zu kochen, muss wahrlich nicht kompliziert sein und schmeckt so lecker.

Aktuell arbeiten wir natürlich mit Hochdruck an dem 3. Band – LCHF pur für Juli und August nimmt bereits hübsche Formen an.

Wir wünschen weiterhin viel Freude damit.

Logo LCHF pur weiß 800 800 ein Buch entsteht

LCHFpur ist...

Saisonal.

Jedes Kochbuch unserer Serie ist grundlegend auf die saisonal verfügbaren Gemüsesorten, Kräuter und Obst bzw. Beeren ausgerichtet.

Lecker.

Was uns nicht schmeckt, ist auch nicht drin. Da sind wir sehr eigen.

Gesund.

Alle Rezepte basieren auf klarem, sauberen LCHF – einer Ernährungsform, die bereits vielen Menschen gesundheitlich helfen konnte.

Die LCHFpur Kochbücher