LCHF pur: Juli & August

Auf den aktuellen Band unserer Kochbuch-Serie LCHF pur: Juli & August haben wir uns besonders gefreut! Das hat zwei gute Gründe:

  1. bringen uns die Sommermonate Juli & August solche Mengen frischer Vielfalt in die Gemüseregale, dass wir kaum wissen, was wir zuerst zum Kochen verwenden wollen. Perfekt, um viele tolle Rezepte zu kreieren.
  2. Außerdem gehört eine Lieblingsbeschäftigung definitiv in diese Zeit: das Grillen!

So wundert es nicht, dass wir für das gerade erschienene Kochbuch aus dem Vollen geschöpft und gleich nochmal 10 Rezepte mehr als in den vorigen Büchern drauf gepackt haben. Mit dabei sind über 20 tolle Rezepte für den Grill – was will Man(n) mehr!

LCHF pur: Juli & August – was ist drin?

Neben den Grill-Rezepten nehmen Blatt- und Fruchtgemüse dieses Mal den meisten Raum ein. Feine und ausgefallene Rezepte rund um die grünen, roten, gelben und violetten Schönheiten sind genauso vertreten wie einfache Rezepte für die Alltagsküche.

Auch die eher winterlich anmutenden Knollen, Zwiebeln und Wurzeln haben ihren Platz. Nicht zu vergessen etliche Rezepte, in denen frische Kräuter die Hauptrolle spielen. Abgerundet wird das Kochbuch durch Fruchtiges mit unseren kleinen Lieblingen, den Beeren.

Das Spezialthema – Mineralstoffe

In Band 2 für die Monate Mai & Juni haben wir uns in unserem jeweils wechselnden Special mit dem Thema „LCHF und die Vitamine“ auseinandergesetzt. Da liegt es nahe, jetzt einen Blick auf die Mineralstoffe zu werfen.

Besonders das so wichtige Mineral Magnesium stellen wir Ihnen etwas genauer vor, gleichzeitig schauen wir aber auch auf die übrigen Mineralstoffe und Spurenelemente und stellen die wichtigsten Funktionen und Nährstoffquellen vor.

Bleibt uns nur zu sagen: genieß mit uns den Sommer!

Bestellungen über das LCHF-Forum

Die Bücher, die im Forum direkt bei uns bestellt wurden, sind bereits – je nach persönlichem Wunsch – signiert, gewidmet und mit der Post unterwegs. Danke an euch alle. <3

Cover LCHF pur Juli August unsere Kochbuchserie LCHF Kochbuch

Eckdaten Juli & August

Der Sommer ist da und wir treiben es richtig bunt! Reichlich Frische und intensive Geschmäcker kitzeln unsere Gaumen. Abwechslung vom Feinsten!

Die Nachtschattengewächse wie Tomate, Aubergine und Zucchini, bereichern neben knackig frischen Salaten und würzigen Kräutern unsere Küche. Nettes zum Dessert darf natürlich nicht fehlen!

Genieß diese Jahreszeit mit unseren über 80 LCHF Rezepte auf 100 Seiten.

 

ISBN 978-3-7448-5189-3

Preis
Druck 14,90 €
eBook 8,99 €


Books on Demand Shop
Amazon

Weitere LCHFpur Kochbücher