LCHF pur: November & Dezember ist da!

Voll Stolz teilen wir mit, dass LCHF pur: November & Dezember erschienen ist – Yippie! Damit ist nunmehr der 5. Band von Annes und meiner Kochbuchserie LCHFpur bestellbar.

Das fühlt sich enorm schön an, da möchte man ein wenig die ganze Welt umarmen.

LCHF pur: November & Dezember – Was ist drin?

Es wird natürlich festlich, Weihnachten steht schließlich fast in den Startlöchern. Dazu haben Anne und ich unsere persönlichen Weihnachtsmenüs für euch notiert. Auf dem Foto sieht man, was es bei uns geben wird. Dieses Foto hat es aber nicht ins Buch geschafft, stattdessen hat Anne wunderschöne Fotos von dem Menü an sich gezaubert.

Annikas Weihnachtsmenü LCHFpur November Dezember

Aber Weihnachten ist ja nicht der einzige festliche Anlass im Jahr! Daher sind in LCHF pur: November & Dezember reichlich tolle Ideen fürs Buffet zu finden. Feines Fingerfood für beste Gäste.

Saisonal ist der Kohl mit voller Kraft zurück, mein Favorit ist unter anderem der bodenlose Rotkohl-Zwiebelkuchen. Es gibt aber natürlich auch Leckeres von unter anderem Wurzel, Knolle und Kürbis. Zum Abschluss was Süßes? Aber klar!

Im Extrathema geht es um den Schlaf. Warum ist er so wichtig, welche Folgen hat es, zu wenig zu schlafen? Macht Schlafmangel gar dick? Und was können wir tun, um unseren Schlaf zu verbessern.

Wir wünschen allen Lesern viel Freude mit dem neuen Exemplar!

Cover LCHF pur Januar & Februar Kochbuchserie LCHF Kochbuch

Eckdaten November & Dezember

Magst du den späten Herbst und die nahende Weihnachtszeit auch so sehr wie wir? Alle Jahre wieder eine ganz besondere Zeit!

Im November & Dezember senkt sich ein wenig Ruhe auf uns herab, es wird gemütlich. Leckere, warme Mahlzeiten wäremen die Seele.

Neben alltäglichen Rezepten rund um saisonale Dinge wie Kohl, Wurzelgemüse und Kürbis widmen wir uns in diesem Buch dem Weihnachtsmenü und bieten reichlich Ideen rund um Buffet und Brunch an.

ISBN 978-3-7460-1019-9

Preis
Druck 14,90 €
eBook 8,99 €

Amazon

Thalia

Weitere LCHFpur Kochbücher