LCHFpur: März & April

Was koch ich bloß heut? Welches Gemüse hat gerade Saison und wie soll ich es zubereiten? Mit unserem neuen Kochbuch LCHFpur: März & April werden diese Fragen ganz schnell beantwortet!

Mehr als 70 tolle LCHF-Rezepte für die Monate März & April bieten wir dir in diesem ersten Band der Kochbuchserie. Alle Rezepte sind auf die Gemüsesorten abgestimmt, die gerade Saison haben. Da fällt es leicht, frisch und gesund zu kochen!

LCHFpur: März & April – das steckt drin

Von A wie „Annes fruchtiger Chinakohl-Salat“ über M wie „Mediterranes Lammragout“ bis Z wie „Zwiebel-Sahne-Schnitzel“ findest du verblüffend einfache und doch so schmackhafte LCHF-Rezepte in diesem Band. Gönn dir von morgens bis abends was Gutes! Sogar an besondere Tage ist gedacht: Freu dich auf köstliche Desserts, die einen schönen Tag noch schöner machen.

Die Rezepte sind entsprechend ihrer Gemüseart geordnet. Den Anfang machen Blattgemüse mit Rezepten, die Appetit machen auf Spinat und Salat. Die Basis bilden Kohl- und Wurzelgemüse mit Kochideen rund um Wirsing, Weißkohl und Pastinake.

Verfeinert wird mit allerlei Essbarem von Feld und Wald – Kräuter und Champignons geben sich die Ehre. Zu Ostern dürfen diverse Eiergerichte sowie Feines vom Lamm nicht fehlen und pünktlich zu den Festtagen schließen wir mit süßen Hochgenüssen.

LCHF-verliebte Autorinnen

Wir, Annika Rask und Anne Paschmann, sind kochbegeistert – aber vor allem von LCHF begeistert! Beide haben wir am eigenen Leibe erfahren, wie gut uns Low Carb High Fat tut und wie einfach und lecker diese Ernährung umsetzbar ist, wenn man ein wenig Phantasie investiert – oder unser Kochbuch kauft. 😉

Es wundert daher vielleicht nicht, dass es neben den Rezepten einen theoretischen Teil gibt, in dem die Grundlagen von LCHF erklärt werden. Als kleines Extra bietet jedes Buch ein Kapitel, in dem jeweils ein Detail von LCHF näher beleuchtet wird. Im März & April ist es das Thema „Nahrungsfette“, dem wir Aufmerksamkeit schenken.

Lass dich von unserer Begeisterung anstecken, komm mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise – erlebe, wie lecker LCHF sein kann. Wir wünschen frohes Kochen und entspanntes Genießen!

Das Spezialthema – ein As im Ärmel

In den nächsten Tagen gewähren wir dir einen Blick hinter die Kulissen und von der spannenden Entwicklung der Entstehung unserer Kochbuchserie berichten.

Cover LCHF pur März April unsere Kochbuchserie LCHF Kochbuch

Eckdaten März & April

März & April bringen uns endlich das erste Quentchen Frühlingsduft. Wir erfreuen uns nicht nur an den ersten Blättern und Blüten, auch in der Küche ziehen die ersten frischen Boten des Frühlings ein.

Neben den guten bewährten Wintergemüsen wie Pastinake, Wirsing und Weißkohl kommen in diesem Band der LCHF pur Kochbuchserie erste grüne Blattgemüse und frische Kräuter zum Zuge. Wir warten mit über 70 verblüffend einfachen und doch so schmackhaften LCHF Rezepten auf.

 

ISBN 978-3743134492

Preis
Druck 14,90 €
eBook 7,99 €


Books on Demand Shop
Amazon
Thalia
Bücher.de

 

Weitere LCHFpur Kochbücher