Anne Paschmann: Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch

[WERBUNG]

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus:

Am 10. Januar 2018 veröffentlicht der Trias Verlag das Low-Carb-High-Fat Kochbuch von Anne Paschmann.

Ja, genau. DIE Anne, mit der ich 2017 die LCHF pur Kochbuchserie veröffentlicht habe, kommt jetzt mit ihrem ganz persönlichen Buch raus. Die Frau ist aber auch ein Powerpaket! <3

 

Das Cover von Annes Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch

© Trias Verlag

Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch ist viel mehr als „nur“ Rezepte

Vom Titel sollte man sich nicht verwirren lassen, denn das Buch ist so viel mehr als ein reines Kochbuch. Das verrät sich auch ein wenig aus dem Untertitel: „Wie ich mit viel Fett schlank wurde!“

Neben Rezepten findet man darin also ebenso Annes ganz persönliche LCHF Geschichte (sie hat rund 50 kg abgenommen und dabei erstaunlich viel an ihrem Lipödem verbessert) und das nötige Wissen, um gut informiert die Ernährung umzustellen.

Aber natürlich spielt das Kochen die Hauptrolle. 90 fein säuberlich getestete und mit Nährwerten notierte Lieblingsrezepte von Anne warten auf Testesser!

Die Eckdaten zum Buch

Das Buch ist bereits vorbestellbar. Entweder einfach im Buchladen des Vertrauens oder bei Amazon, wo es bereits gelistet ist (Link führt zur Buchseite).

Anne Paschmann, „Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch“

ISBN 978-3432105451

Trias Verlag

Preis 17,99 €

 

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz eigenen und so persönlichen Buch. Ganz sicher werde ich es als eine der ersten in meinem Bücherregal stehen haben.

Ich bin überzeugt davon, dass deine Leser es lieben werden. <3

Deine Annika

Autoren - Anne Kap

Anne is(s)t seit Mai 2015 LCHF – jedenfalls ist sie seitdem unter dem Namen „Kap“ im LCHF-Forum angemeldet und eins unserer wertvollen Forenmitglieder, die sich tagtäglich gegenseitig liebevoll unterstützen und das Forum gemeinsam zu einem Ort machen, an dem man sich gerne aufhält. Seit November 2016 ist sie als Moderatorin im Forum an unserer Seite.

Anne kann darüber hinaus wundervoll schreiben, ihre Gedanken auffällig klar und mit Herz auf Papier bzw. die Webseite bringen und unterstützt LCHF.de mit ihren interessanten Texten.

Sie möchten persönlich etwas loswerden oder haben eine Frage? Schreiben Sie einfach eine Mail an Anne

Annes Webseite:

Volle KAnne gesund