Von Herzen

Von Herzen wünschen wir ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

Zum 24. Dezember

Noch einmal ein Weihnachtsfest,

immer kleiner wird der Rest.

Aber nehm ich so die Summe,

alles Grade, alles Krumme,

alles Falsche, alles Rechte,

alles Gute, alles Schlechte –

rechnet sich aus all dem Braus

doch ein richtig Leben heraus.

Und dies können ist das Beste

wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

 

Theodor Fontane (1819-1898)

 

Liebe Foristas, liebe Leserinnen und Leser von LCHF.de, liebe Freunde,

ein spannendes Jahr mit reichhaltigen Erlebnissen liegt hinter uns – es ist nun Zeit für ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit. Lasst uns tief durchatmen, an schönen Momenten erfreuen. 2018 steht in den Startlöchern und bringt bestimmt neue Abenteuer für uns mit, ob nun große oder klitzekleine.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns begleitet und unterstützt haben, bei allen, die unsere Webseite und das Forum mit Leben und Erlebtem füllen.

Wir wünschen von Herzen ein wundervolles, warmes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und entspanntes Jahr 2018 – gefüllt mit besonderen Augenblicken und Erlebnissen, großzügig gespickt mit Freude und Lachen.

Das Team von LCHF.de